Reisetipps: Unbekannte Urlaubsziele für 2020!

Reisetipps: Unbekannte Urlaubsziele für 2020!

Reisetipps: Unbekannte Urlaubsziele für 2020! 770 414 Isi


Reisetipps – unbekannte Urlaubsziele für 2020

Das Reisefieber für das nächste Jahr hat dich schon gepackt? Suchst du schon fleißig nach Reisetipps für deinen Urlaub in 2020? Na dann bist du hier genau richtig. Wir präsentieren dir im Folgenden die absoluten Tipps für spannende Urlaubsziele in 2020 – Also, los geht’s!


Taiwan

Einer der absoluten Reisetipps für deinen Urlaub in 2020 lautet von Isi definitiv Taiwan! Dieses Land und seine Leute haben uns einfach in ihren Bann gezogen. Von Backpacking mit kleinem Budget bis zum absoluten Luxus-Traum – hier ist alles für deinen Urlaub drin. Dich erwartet vor Ort eine grandiose Vielfalt von Traumstränden, Regenwald, Metropolen, Bergen und so vielem mehr. Klicke für detaillierte Informationen und viele Reisetipps zu diesem spannenden Inselstaat doch einfach hier:

Taipeh Guide Beitragsbild Kategorie
Kaohsiung Beitragsbild Kategorie
Taichung Sun Moon Lake Anreise
Backpacker Route Taiwan Beitragsbild Kategorie
Taiwan A-Z Beitrag


Färöer Inseln

Du hast Lust auf ein wahres Abenteuer bei Wind und Wetter anstatt dir am Strand die Sonne auf den Pelz scheinen zu lassen? Na dann klingt das perfekte Urlaubsziel für deinen Urlaub in 2020 nach den Färöer Inseln. Diese Inselgruppe gilt, wohl besonders im Vergleich zu seinem Nachbarn Island, auch in 2020 noch als einer der geheimeren Reisetipps im Atlantik. Mehr Informationen von Angie’s Reise dorthin erwarten dich hier:

Sandoy Faeroer Inseln Beitragsbild Kategorie
Tórshavn-Nólsoy Faeroer Beitragsbild Kategorie
Kosten Faeroer Inseln Beitragsbild Kategorie
Packliste Faeroer Inseln Beitragsbild Kategorie


Rumänien

Auch in Europa gibt’s noch tolle unbekannte Reisetipps für 2020! Wärst du auf die Idee gekommen deinen Jahresurlaub in Rumänien zu verbringen? Isi’s erster Gedanke war es damals definitiv nicht. Im Nachhinein lässt sich nur sagen: Ein absolut traumhaftes Land und noch ein wahrer Geheimtipp! Deshalb muss du Rumänien unbedingt auf deine Bucketlist für deinen Urlaub in 2020 setzen.

Brasov in Rumänien
Transsilvanien Highlights Beitrag


Oman

Karibik-Feeling mal anders kannst du auch im Oman erleben! Wer hätte vermutet, dass sich im Süden vom Oman solch paradiesische Strände finden lassen? Isi erkundete vor einiger Zeit die Region rund um Salalah und war begeistert! Aber auch der Rest des Landes soll bekanntlich definitiv eine Reise wert sein!

Salalah Oman Beitragsbild Kategorie


Gozo

Du bist ein Fan von Inselfeeling, hast aber keine Lust auf überfüllte Strände an den üblichen Reisetipps wie Mallorca, den Kanaren und co.? Dann ist vielleicht eine Reise nach Gozo eine Überlegung wert! Die kleine Schwesterinsel von Malta hat so einiges zu bieten und wird auch sicherlich weiterhin ein kleiner, idyllischer Geheimtipp für einen Urlaub in 2020 bleiben!

Gozo Insel Guide Beitragsbild Kategorie


Slowakei

Für den ein oder anderen von euch ist dieses Ziel sogar mit dem Auto gut erreichbar. Die Slowakei bietet eine unglaubliche Vielfalt und hat Angie in 2019 ganz besonders beeindruckt. Bist du ein Freund von unglaublich schönen Bergkulissen und Wanderungen? Dann ist die Hohe Tatra in der Slowakei ein ganz klarer Geheimtipp für deinen Urlaub 2020!

Wanderungen in hohe tatra
Vorschaubild Rysy
Hohe Tatra Slowakei Beitragsbild Kategorie


Jakobsweg

Jeder kennt den Jakobsweg und doch würden wir ihn immer noch als Geheimtipp für deinen Urlaub in 2020 betiteln. Du möchtest im neuen Jahr mal so richtig über dich hinaus wachsen? Oder einfach eine Menge Zeit zum reflektieren haben? Dann schau dir doch unbedingt die vielen Reisetipps von unserem Gastautoren Björn an. Er ist absoluter Wanderer aus Leidenschaft und hat eine Unmenge an Ratschlägen rund um den Jakobsweg parat!

Jakobsweg Anfaenger Beitragsbild Kategorie
Jakobsweg Vorbereitungen Beitragsbild Kategorie


Deutschland

Muss Urlaub denn immer in die weite Ferne gehen? Wir sagen: definitiv nein!!! Auch Deutschland hat so viele tolle Ecken, die perfekt für einen ganz besonderen Urlaub in 2020 sein können. Sei es ein kurzer Wochenendtrip, Urlaub in einem der vielen Nationalparks, oder oder oder: Wir sammeln weiter fleißig Reisetipps für unsere Heimat und inspirieren dich hier:

Tiny House Urlaub Igluhut Belau
Moelln Blogbeitrag - Sehenswertes in der Eulenspiegelstadt
Beitragsbild Drover Heide
uebernachten im strandkorb belauer see
Elbe Glamping Strandurlaub Blogbeitrag
Wilseder Berg Wandern in der Lueneburger Heide
schönsten historischen Städte Deutschlands
Deutschland Strandurlaub


Außergewöhnliche Unterkünfte

Die oben genannten Urlaubsziele sind vielleicht doch nicht so ganz deins? Na dann kannst du auch in einer der bekannteren Reiseziele deinen eigenen Urlaub mal anders gestalten! Wie wär’s denn einfach mal mit einer außergewöhnlichen Unterkunft anstatt einem schnöden Hotel? Abenteuer und eine unvergessliche Zeit sind hier meist vorprogrammiert!

Tiny House Urlaub Igluhut Belau
uebernachten im strandkorb belauer see
Elbe Glamping Strandurlaub Blogbeitrag
Sorpesee Baumhaus Beitragsbild Kategorie
Zirkuswagen Husum Beitragsbild Kategorie


Na, inspiriert von den Reisetipps für deinen Urlaub 2020?

Du möchtest am liebsten alle der oben genannten Ziele in deinem Urlaub in 2020 erkunden aber hast dafür nicht ausreichend Urlaubstage? Keine Sorge, wir helfen aus! 😉 Schau unbedingt in unserem Blogbeitrag zum Maximieren deiner Urlaubstage in 2020 vorbei. So kannst du dir mit Glück bis zu 76 Urlaubstage sichern.

Wir hoffen, dass wir dir mit diesem Beitrag für deinen Urlaub in 2020 ein paar tolle Reisetipps liefern konnten! Hast auch du weitere Reisetipps abseits des Mainstream, die du teilen möchtest? Dann hinterlasse uns doch gern einen Kommentar oder berichte uns davon auf Instagram! 🙂

Angie und Isi von Urlaub mal anders