Tiny House Urlaub – Igluhut in Belau am See

Tiny House Urlaub – Igluhut in Belau am See

Tiny House Urlaub – Igluhut in Belau am See 770 414 Isi

[Werbung] Wir durften diesen Tiny House Urlaub im Igluhut bei Belau kostenfrei für euch testen.


Tiny House Urlaub – Igluhut in Belau am See

Schonmal an einen Tiny House Urlaub gedacht? Nein?  Nach dem Artikel aber bestimmt!

Willkommen in Norddeutschland! Hier in Belau in Schleswig-Holstein wartet mal wieder ein richtiges Urlaub mal anders Erlebnis auf dich! Perfekt, für deinen nächsten Kurztrip.

Auf dem Campingplatz Perdöler Mühle findest du ein kleines Dorf an sogenannten Igluhuts, in denen du eine entspannte Zeit abseits des Großstadttrubels verbringen kannst.

Tiny House Urlaub Belau

Egal ob allein, zu zweit oder mit bis zu 4 Personen – hier findet ihr alle Platz! Die nordischen Igluhütten im Tiny House Style laden zu einem gemütlichen Urlaub abseits des Alltag-Trubels ein.

Igluhut Belauer See
Tiny House Urlaub Norddeutschland


Ausstattung vom Igluhut

Je nach Größe der Reise-Truppe kannst du aus drei verschiedenen Kategorien der Igluhuts wählen.

So gibt es auf dem Campingplatz aktuell Iglus für:

  • bis zu zwei Personen mit 14m²
  • bis zu drei Personen mit 19m²
  • bis zu vier Personen mit 20m²

Generell hast du hier im Tiny House all die Ausstattung, die du für einen gemütlichen Urlaub brauchst. Das sind z.B.:

  • Handtücher und Bettwäsche
  • eine ausgestattete Küche
  • Toilettenpapier und Seife
  • Heizung
  • WLAN

Parken kannst du auf dem Grundstück der Perdöler Mühle übrigens kostenfrei.

Viele weitere Infos, Bilder und Preisangaben findest du auf der WEbsite vom George Glamp Resort.


Family Igluhut Joergensen

Übernachtet haben wir im “Family Igluhut Joergensen”, indem bis zu vier Personen Platz finden. Neben einem Doppeltbett kann auch die Sitzecke zu einer Schlafmöglichkeit für zwei weitere Personen umgebaut werden. Da wir aber nur zu zweit waren, nutzten wir natürlich lieber den Komfort der  Sitzecke.

Igluhut Belau
Tinyhouse Urlaub Schleswig Holstein

Draußen, vor jedem Igluhut findest du eine Sitzecke, an dem du den ein oder anderen schönen Sommertag ausklingen lassen kannst. Abends die Lichterkette einschalten, das Kartenspiel auspacken und ‘nen guten Wein einschenken. Gibt’s mehr Urlaubsfeeling? 😀

Tiny House Iglu
Campingurlaub Schleswig Holstein

Ihr reist nur zu zweit? Oder bist du vielleicht auch allein unterwegs? Dann schau dir als Alternative doch auch unbedingt mal den Schlafstrandkorb an der Perdöler Mühle an. Hier haben wir ebenfalls eine Nacht verbracht und verraten euch diesem Blogbeitrag alles rund um die außergewöhnliche Unterkunft.


Tiny House Urlaub bei Plön – YouTube Vlog

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden


So buchst du deinen Urlaub im Igluhut

Einen Überblick über alle verfügbaren Unterkünfte in Belau findest du direkt auf der Website des George Glamp Resort. Hier kannst du beim jeweiligen Iglu auch direkt die Verfügbarkeiten der Daten sehen und eine Buchung anfragen.

“Wir hatten eine tolle Zeit an der Perdöler Mühle. Ein Tiny House Urlaub ist definitiv eine coole Möglichkeit, um mal für ein Wochenende dem Trott vom Alltag zu entkommen. Danke an das George Glamp Resort für die Zusammenarbeit und an alle Leser:

See you im nächsten Beitrag!”

Isi von Urlaub mal anders

Na, was sagst du zum Urlaub im Tiny House? Brauchst du vielleicht noch ein wenig mehr Inspiration an außergewöhnlichen Übernachtungen, um dich auf einen richtigen Urlaub mal anders einzulassen? Keine Sorge, davon haben wir genug! So wird dein Urlaub in Deutschland zu etwas ganz besondern !

uebernachten im strandkorb belauer see
Elbe Glamping Strandurlaub Blogbeitrag
Sorpesee Baumhaus Beitragsbild Kategorie
Zirkuswagen Husum Beitragsbild Kategorie