Lust auf Urlaub mal anders? 

Tausende Touristen auf einem Haufen. Die meisten mit nur einem Ziel: ein einmalig tolles Foto schießen! So kann schließlich allen Zuhaus per Social Media direkt bewiesen werden, dass man mal wieder das neueste Trendreiseziel von der “Bucketlist” streichen konnte!

Ist das wirklich zum Sinn der meisten Reisen in unserem Jahrzehnt mutiert? Soll ein Urlaub nicht vielmehr ein einmaliges und vor allem ganz individuelles Erlebnis sein? Unsere Antwort lautet definitiv ja! Deine auch?

Ständig sind wir auf der Suche nach Reisezielen, Unterkünften und Aktivitäten abseits der aktuellen Trends, die Urlaub wieder zu einem “once in a lifetime” Erlebnis machen!

Du hast – genau so wie wir – keine Lust mehr auf Mainstream Urlaub voller Menschenmassen? Dann werde ein Teil unserer ganz besonderen Reisecommunity! Du findest uns auf Instagram und Pinterest oder melde dich für unseren Newsletter an und du wirst keine Neuigkeiten mehr verpassen.

Isi UMA

“All inclusive Urlaub mit 800 anderen Deutschen im Hotel?! Nein danke! Als gelernte Tourismuskauffrau kenne ich die wirklichen Geheimtipps der Branche und weiß bestens wo man seinen Urlaub noch verbringen kann, ohne die Liege schon morgens um 5 zu reservieren müssen.”

Angie UMA

“Reisen bedeutete für mich noch nie tagelang in der Sonne zu brutzeln, ein Hipster-Café nach dem anderen zu besuchen oder nur die Top-10 Sehenswürdigkeiten abzuklappern. Ich möchte Land und Leute kennenlernen! Und am besten auf meinen eigenen Wegen abseits des Massentourismus.”

Du möchtest auch über deinen Urlaub mal anders berichten? 

Gerne! Denn auch du hast die Möglichkeit von deinen ganz besonderen Abenteuern zu berichten!